Der Amerikanische Schulbus für Eure Party!
Der Amerikanische Schulbus für Eure Party!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • muskelmasse aufbauen ernährung (Mittwoch, 28. Oktober 2015 03:57)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf die Seite gestossen.

  • Tati (Montag, 14. September 2015 22:16)

    Herzlichen Dank für die Fahrt am Samstag, den 05.09.15!
    Danke auch für die nette Betreuung!!!
    Es war ein Highlight des JGAs. Macht super tolle Stimmung! nur empfehlenswert. Ganz liebe Grüße von den Matrosinnen ;)

  • De Badenser (Dienstag, 08. September 2015 13:54)

    Das war einfach nur ganz große Klasse,so einen Junggesellenabschied wünscht man sich

  • Annabell (Donnerstag, 03. September 2015 13:45)

    Danke,Danke,Danke für diesen unvergesslichen JGA am Samstag!!!!
    Die Musik bestens,Stimmung prächtig!!!
    Die Fahrerin mit Nerven aus Stahl,auch in den engsten Gassen:-)))
    Suuuuuuper

  • lady gaga (Dienstag, 07. Juli 2015 12:59)

    hallo ihr lieben
    wir waren am samstag mit dem schulbus unterwegs,der beste junggesellinnenabschied ever!!!!!!!
    ein heidenspass,trotz der wahnsinnshitze draussen. stimmung von der ersten bis zur letzten minute,sehr nette betreuung durch das personal,wir sehen uns mit sicherheit wieder,danke,danke danke

  • Rohrbacher (Donnerstag, 30. Oktober 2014 14:50)

    Hallo Frau Peters
    Wir hatten gestern eine wunderschöne Fahrt in Ihrem Oldtimer-Bus,
    vielen Dank - es war herrlich!
    Es hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen.

    Meine Frau hat ihren runden Geburtstag voll genießen können.

    Bedanken möchten wir uns auch nochmals bei Amanda für die fürsorgliche Betreuung und bei Herbert für die sichere Fahrt.

    Wir werden Ihren Oldie-Bus auf alle Fälle weiterempfehlen.

    Herzliche Grüße

  • Alexandra & Oliver (Samstag, 25. Oktober 2014 13:18)

    Liebe Frau Peters,
    wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die schönen Bilder bedanken. Die Sepia Bilder sind tolle Fotokunst. Auch wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen. Nochmals vielen Dank für alles.
    Liebe Grüße

  • Thomas (Mittwoch, 02. April 2014 15:21)

    Wunderschönen guten morgen.
    Ich wollte mich für den Partybus bedanken. War der hammer. Hat alles super geklappt. Danke auch an den Fahrer und Beifahrerin. Waren beide super nett. Hat sich gelohnt!
    VG Thomas

  • Rüdiger (Dienstag, 04. März 2014 12:35)

    Geiler Event gewesen, allein die Fahrt dahin ein Erlebnis ... nun bei so ner tollen singenden und rockenden Reiseleiterin ... mehr davon Camilla ★

  • Wolfgang (Freitag, 27. Dezember 2013 16:00)

    Das war ultimativ der größte Spaß in Mannheim zur Weihnachtszeit !!!

  • Harry Meffert (Mittwoch, 20. November 2013 16:09)

    Ich probiere es nochmal....
    Den Schulbus - Fahrern , wünsche ich
    Allzeit Guute und Unfallfreie Fahrten..
    Man sieh sich..... !! :-) :-)

  • brigitte (Montag, 18. November 2013 16:07)

    na dann allzeit gute fahrt ruft teddybär 114

Einfach anrufen unter:

Karin Peters:    0621 - 74 51 25

Von 09:00 - 20:00 Uhr

oder nutzt unser Kontaktforumlar.